Geschenkideen, Weihnachten

Festlich geschmückt

Festlich geschmückt
Festlich geschmückt
Festlich geschmückt
Festlich geschmückt
Festlich geschmückt

In diesem Jahr gefallen mir so viele der neuen Weihnachtsprodukte. Da fällt es gar nicht so leicht, eine kleine Auswahl zu treffen. Im Jahreskatalog sind ja auch noch so schöne Weihnachtsprodukte, die z.B. vom letzten Jahr übernommen wurden.
Das Produktpaket ‚Festlich geschmückt‘ mit seinen einfachen Formen und Schriften hat es mir aus dem Minikatalog sehr angetan. Gerade für natürliche Projekte, mit viel Kraftpapier gefällt es mir gut.
Ich wollte mit dem Set unbedingt meinen Adventskalender für die Feodoratäfelchen gestalten. Von den Farben ich zu dem Kraftpapier, Weiß und Lodengrün kombiniert.
Jetzt müssen nur noch die weihnachtlichen Täfelchen im Supermarkt zu kaufen sein. Die ersten Lebkuchen und Spekulatius sind ja schon erhältlich, von daher dauert es wohl nicht mehr lange.

Habt ein schönes Wochenende – liebe Grüße.