Allgemein

Florale Grüße

Die Reihe ‚Blumenboutique‘ auf den Seiten 76 und 77 im neuen Stampin’Up! Hauptkatalog gehört zu meinen Lieblingen. Eigentlich bin ich kein großer ‚Blaufan‘, aber Blaudruck liebe ich – ein tolles Kunsthandwerk! Oder solch Porzellanklassiker wie das ‚Zwiebelmuster‘ finde ich toll. Somit war die neue Produktreihe für mich Pflicht. Das Designerpapier ist so schön. Man sieht das die Designs von Künstlern gemalt worden.
Allerdings bin ich mal gespannt ob mit den schönen Produkten auch ‚Daniela – Werke‘ entstehen …
Einen kleinen ersten Versuch habe ich heute früh gestartet. Es ist mir nicht ganz leicht gefallen.
Also erstmal ein Versuch in ‚meinen‘ Farben …

 und dann die Idee in Marineblau umgesetzt. Die Farbe habe ich schon ewig nicht mehr verwendet!

Das Stempelset ‚Florale Grüße‘ wird von mir schon mal in die Kategorie ‚Klassiker‘, die nicht wieder aus der Hand gegeben werden einsortiert. 

Ich hoffe, am Wochenende kann ich mal meine ganzen neuen Schätzchen ausprobieren. Jetzt steht aber erstmal Ware bearbeiten und Büroarbeit auf dem Plan.

Liebe Grüße 🙂