Geschenkideen, KInder

Fröhliche Waldfreunde

Fröhliche Waldfreunde
Fröhliche Waldfreunde
Fröhliche Waldfreunde
Fröhliche Waldfreunde
Fröhliche Waldfreunde

Mit den süßen Waldfreunden aus der Produktreihe ‚Fröhlicher Wald‘ möchte ich Euch noch unbedingt eine kleine Geschenkidee zeigen.
Mit den süßen Motiven habe ich ein Memorie hergestellt. Okay, für werdene Schulkinder könnten es vielleicht ein paar weitere Karten sein. Hier könnte man ja noch Zahlen – oder Buchstabenkärtchen anfertigen.
Für Kindergartenkinder ist es aber sicher, für eine schnelle Runde, ausreichend.
Sicher haben Eure Kinder, Enkelkinder, Nichten oder Neffen auch Freude daran selbst die Karten zu stempeln.
Ob als Geschenk oder selbst angefertigt, das Memorie sorgt mit seinen süßen Motiven sicher für viel Freude.

Falls Ihr mein Memorie nacharbeiten möchtet, habe ich noch die Maße für Euch. Die Kärtchen habe ich mit dem größten Quadrat aus dem Set ‚Basic mit Pep‘ ausgestanzt. Unterlegt habe ich sie mit einem Stück Kraftpapier in der Größe 7,5 x 7,5 cm.
Die Maße für die Schiebebox findet Ihr hier.
Ich wünsche Euch viel Freude mit der Idee.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.