Hochzeit, Karten, Sommer

Für alle Zeit

Für alle Zeit
Für alle Zeit
Für alle Zeit

Bei den neuen Grüntönen Seladon und Lodengrün kam mir direkt das Stempelset ‚Für alle Zeit‘ mit den schönen Zweigen in den Sinn. Also habe ich mir die Produkte geschnappt und habe ein paar Projekte in dieser Kombination vorbereitet. Zusätzlich habe ich noch das Stempelset ‚Wiesenglück‘ und das Stempelkissen in Anthrazitgrau verwendet. Als erstes zeige ich Euch eine Karte mit dem schönen Olivenzweig in Seladon und einem Anhänger aus dem neuen Set ‚Anhänger nach Mass‘.
Die weiteren Projekte stelle ich Euch in den kommenden Tagen auf meinem Blog vor. Oder Ihr besucht mich mit einem negativen Corona Test, was im Moment nur unter dieser Vorausetzung möglich ist.

Heute Abend leite ich wie gewohnt eine Sammelbestellung, gegen 21 Uhr, weiter. Der nächste Termin wird dann am 4. Mai zum neuen Jahreskatalog sein. Eure Bestellung an der Tür abholen geht natürlich auch ohne Corona Test.
Selbstverständlich sende ich Euch, wie immer, auch gern Eure Bestellung zu.

Liebe Grüße