Konfirmation/Kommunion

Für besondere Feste

Für besondere Feste
Für besondere Feste
Für besondere Feste
Für besondere Feste
Für besondere Feste

Demnächst stehen wieder Konfirmationen und Kommunionen an. Der ein oder andere macht sich vielleicht schon Gedanken wie die Papeterie aussehen könnte. Vielleicht kann ich Euch mit meiner Idee helfen. Wir haben bei Stampin’Up! ja leider meistens wenig Auswahl…. ich finde aber die Stanzformen ‚Handgeschrieben‘ perfekt für festliche Anlässe. Kombiniert habe ich meine Projekte mit einer kleinen Fisch – Stanze, die ich bei uns vor Ort im Bastelladen erstanden habe.
Meine ‚Kollektion‘ habe ich Flüsterweiß und Aquamarin gehalten. Das Designerpapier ist aus dem Set ‚Mohnblütenzauber‘. Die zwei Bögen aus dem Set reichen auf jeden Fall für 10 Einladungskarten. Bei einer größeren Menge kann man natürlich auch auf Farbkarton zurückgreifen.
Für ein bisschen Farbe sorgt das Band in Aquamarin. Es handelt sich wieder um das Knitterband, welches ich mit den Blends eingefärbt habe.
Die kleine Zierschachtel habe ich aus Pergamentpapier hergestellt. Meine kleinen Fische habe ich aus der Folie in Champagner, die ich vor geprägt habe, ausgestanzt.

Eine weitere Karte ist noch mit dem Schriftzug ‚Wir feiern‘ entstanden. Diese zeige ich Euch mal in den kommenden Tagen. Die Projekte können natürlich auch für Hochzeiten oder Geburtstage verwendet werden.

Ihr Lieben habt ein schönes Wochenende.

Tsss, jetzt fällt mir gerade auf den Bildern ein Fehler auf – eigentlich habe ich nämlich für meine Zierschachtel noch ein Schildchen mit ‚Herzlich Willkomen‘, aus dem Set ‚Von uns allen‘, vorbereitet. Aber ich habe ganz vergessen es an die Box zu binden…. im Lädchen könnt Ihr Euch auch meine Projekte im Original anschauen.