Karten

Für einen Wunsch

Für einen Wunsch
Für einen Wunsch
Für einen Wunsch

Die Vorbereitungen für den Katalogversand laufen auf Hochtouren. Darum nur ganz schnell ein kreativer Gruß. Ihr seht eine meiner Gutscheinkarten. Eine Schwarz/Weiß Kombi hergestellt mit dem Set ‚Blütentraum‘. Das schöne Designerpapier aus der Reihe ist ja leider nicht mehr erhältlich, also stelle ich es mir selber her.
Der Gruß ist aus dem Set ‚Perfekter Geburtstag‘. Das Set gehört neben ‚Kurz gefasst‘ zu meinen Lieblingen.

So weiter geht es. Ein paar Karten müssen noch fertig gestellt werden. Das ich zu jedem Katalog ein Kärtchen lege, habe ich eingeführt als ich noch nicht so viele Kunden und somit Kataloge zu versenden hatte. Diesen kleinen Gruß möchte ich mir aber beibehalten. Es macht mir Spaß Euch damit eine kleine Freude zu machen und Euch schon mal eines meiner Lieblingsprodukte zu zeigen. Aber zum Glück stehe ich inzwischen nicht mehr allein vor der Aufgabe. Diesmal hilft mir ‚Jüngster‘. Er ist inzwischen Profi an der Big Shot. Schimpft gar nicht mehr, wenn die filigranen Zweige nicht aus der Form wollen oder Framelits auf der Magnetplatte immer verrutschen wollen….
Ach, nochmal – sollte ich schon länger nichts mehr von Euch gehört haben, Ihr Euch aber über den Herbst – Winterkatalog freuen würdet, dann meldet Euch doch bitte kurz.

Liebe Grüße