Geschenkideen

Für Notizen

Für Notizen
Für Notizen
Für Notizen

Gerne bereite ich als Aufmerksamkeit einen kleinen Block vor. Kleine Blöcke habe ich eigentlich immer da. Wenn mir mal was passendes über den Weg läuft, wird es mitgenommen.
Besonders süß finde ich es, wenn ich ihn mit einem Stift in einem kleinen Tütchen verpacke. Für dieses Beispiel habe ich das Stempelset ‚Flowering Desert‘ verwendet. Zu dem Stempelset kombiniere ich gerne das Designerpapier ‚Traumhaft tropisch‘.

Heute werden die Materialpakete vom Workshop ‚Frühlingserwachen‘ abgeholt. Passend zum Wochenende sollten die Pakete dann bei Euch eintreffen.
So, für den Workshop im Lädchen werde ich jetzt mal die Möbel rücken und alles für meine Gäste am Wochenende vorbereiten. Ich freue mich schon auf Euch.
Vor allem bin ich gespannt, wie allen Teilnehmern meine Projekte gefallen.

Liebe Grüße