Allgemein

Funkelzauber

Die Woche startet weiter mit Glanz. Diesmal habe ich den Glitzerkleber Funkelzauber in Chili für Euch getestet.
Bei diesen süßen Motiven wie dieses Vögelchen aus dem Set “ For the Birds“ gefallen mir diese sehr schlichten Karten total gut – damit es nicht zu niedlich wird. Mein Vögelchen habe ich mit den Wassertankpinseln ausgemalt. Als Highlight auf dieser schlichten Karte habe ich die Kugel mit dem Glitzerkleber versehen. Das ist ganz easy und geht fix! Allerdings habe ich zwei Schichten aufgetragen, damit der Kleber mit dem Glitzer richtig deckend ist.
Den „Glitzerkleber Funkelzauber“ bekommt Ihr in den Farben Chili und Funkelzauber (Silber) für 2,95€.

Da dieses „Glitzerzeugs“ auch das Thema meines heutigen Stempeltreffs ist gibt es in den nächsten Tagen weitere Ideen.

Ich schnappe mir nun mal mein Papier und werde im Garten die Projekte für heute Abend zurechtschneiden. Das schöne Wetter muss doch ausgenutzt werden!

Allerdings hoffe ich, dass es sich bis zum Wochenende wieder abgekühlt hat. Am Sonntag steht mein erster Marathon in Frankfurt an. Nicht umsonst habe ich mich für einen Lauf zu dieser Jahreszeit entschieden. Oh, ich freue mich schon … habe aber auch etwas Angst.

Bis morgen. 🙂