Frühling, Geschenkverpackungen

Gänseblümchengruß

Gänseblümchengruß
Gänseblümchengruß
Gänseblümchengruß

Die kleinen zarten Blüten aus dem Set ‚Gänseblümchengruß‘ gefallen mir wirklich sehr gut. Auf meiner Box wirken sie wie eine Sommerwiese – findet Ihr nicht auch?

Oh, was war es doch mit diesem Produktset im Juni für ein Drama. Also, so ganz konnte ich diesen Hype nicht verstehen. In der Tat habe ich persönlich mehr die Stempelmotive, als die Stanze verwendet. Die schönen Blumen gehören für mich aber auf jeden Fall zu den ‚Klassikern‘, von denen ich mich nicht trenne.
Mal sehen, welches Produkt im neuen Herbst – Winterkatalog für Aufregung sorgt. Ich tippe auf die Häuschen. Die sind aber auch wirklich der Knaller! Morgen ist es soweit, die Produkte können bestellt werden.
Morgen biete ich Euch auch wieder meinen Stempeltreff@HOME für den September an.

Bis morgen – liebe Grüße.