Geburtstag, Karten

Geburtstagsmix

Geburtstagsmix
Geburtstagsmix
Geburtstagsmix

Am häufigsten überreichen wir ja kleine oder auch große Nettigkeiten zum Geburtstag. Oder schreiben Karten zum Geburtstag. Eine Karte zum Geburtstag ist doch noch mal was anderes als eine Nachricht übers Handy.
Viele schöne Grüße zum Geburtstag enthält das neue Set ‚Geburtstagsmix‘. Perfekt für ist für mich der Stempel ‚Nachträglich alles Gute zum Geburtstag‘. Der wird sicher bei mir öfter zum Einsatz kommen….. Aber auch die anderen Grüße sind toll, mal was anderes. Schaut doch mal auf Seite 16 im Frühjahr-/Sommerkatalog.

Die Karte die Ihr hier seht habe ich genau so schon verschickt, wie so oft war ich mal wieder zu spät dran. Da musste es zudem noch ein schnelles Kärtchen sein. Ein Herz mit den neuen Framelits ‚Herzlich bestickt‘ ist schnell ausgestanzt, ab durch die Big Shot mit der neuen Prägeform ‚Punkt für Punkt‘, den Gruß in Gold embossen, die Ecken abrunden – noch ein Band in Aquamarin und fertig ist das Kärtchen.

Liebe Grüße