Allgemein

Geburtstagsset

Bevor ich gleich mein kleines Geschenkset überreichen werde, möchte ich es Euch gern noch zeigen.
Schön frisch und sommerlich ist es durch die Farben Flüsterweiß, Savanne und Aquamarin geworden.
Das süße Designpapier ist übrigens aus dem kleinen Block mit dem Designpapier zu Weihnachten ‚Stilmix‘ aus dem Minikatalog – Ihr seht es ist nicht zu Weihnachten schön.
Die Grüße bzw. Wünsche stehen diesmal auf den Fähnchen, es handelt sich um das Set für Gastgeberinnen ‚ Fahnengruß‘. Mein Schmetterling ist aus dem Jubiläumsset ‚ Best of Butterlfies‘.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch. Ich fange schon mit dem Wochenende an und starte mit dem Geburtstagsfrühstück.
In dem Geschenktütchen ‚Schnelle Überraschung‘ sind übrigens ein paar Karten als Geschenk – ich verschenke doch immer gern ein kleines Kartenset.
Alles Gute. 🙂