Geburtstag, Geschenkverpackungen

Geburtstagstörtchen

Da bin ich wieder. In den letzten Tagen war ich mit dem Stempeltreff beschäftigt. Am Mittwoch mit meinen Gästen in meiner Stempelwelt. Tja, und da ich versprochen hatte die Bastelpäckchen für den Stempetreff@HOME heute zu versenden, blieb für sonst nix Zeit. Das war ein echtes Eigentor, aber dafür sind nun alle Päckchen auf die Reise gegangen – wenn auch mit Hindernissen. Da bringe ich z.B. die Päckchen zur Post, komme wieder – und dann steht hier noch die Hälfte. Also wieder zur Post. Wie heißt es so schön, wer es nicht im Kopf hat … Irgendwie dauert doch immer alles länger als man eigentlich denkt, oder? 🙂

Eine süße Idee habe ich für Euch. Die neue Geschenkverpackung ‚Fensterschachtel‘ hat mich an eine Torte erinnert. So ziert sie mit einer Wimpelgirlande und einer Kerze mein Schaufenster.
Sehr süß finde ich die Idee als Geburtstagsgeschenk, zusätzlich noch mit einem Kuchen oder Süßigkeiten gefüllt. Für ein Hochzeitsgeschenk könnte man sicher auch ein schönes Törtchen gestalten. Ach, oder zur Geburt in rosa oder blau… Ich hoffe, Euch gefällt die Idee genauso gut.

 

 

Nun starte ich aber ins Wochenende, hoffentlich bleibt es so schön sonnig. Liebe Grüße.