Geschenkideen, Weihnachten

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger
Geschenkanhänger
Geschenkanhänger
Geschenkanhänger

Dieses kleine Tütchen mit Geschenkanhängern haben wir beim letzten Stempeltreffen angefertigt. Das Produktpaket ‚Schöner schenken‘ hat es mir im Herbst – Winterkatalog direkt angetan. Die Idee einmal zu stempeln, einmal durch die Big Shot und dann 16 kleine Geschenkanhänger zu haben, hat mir gut gefallen.
Verpackt in einem Tütchen ist es ein süßes kleines Mitbringsel. Oder Ihr legt sie als kleinen Gruß zur Weihnachtspost – so wie ich es geplant habe.
Stempel und Stanze, die ich für das Tütchen verwendet habe, sind aus der Box ‚Weihnachtstradionen‘

Liebe Grüße, kommt gut in die neue Woche.

Noch halten die Lieferverzögerungen an. Die Bestellung von letzten Montag ist noch nicht bei mir….