Weihnachten

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger
Geschenkanhänger

Das Stempelset ‚Nature’s Beauty‘ hat es mir, wie vielen von Euch, angetan. Die toll gezeichneten Tiere habe ich mir ganz schlicht, nur in schwarz auf weißem Karton gestempelt, für meine Projekte vorgestellt. So habe ich sie auch umgesetzt. Allerdings war mir mein schwarzes Stempelkissen nicht schwarz genug. Daher habe ich die Motive mit dem schwarzen Prägepulver embossed.
Als erstes möchte ich Euch einen einfachen Anhänger zeigen. Wie eine kleine Klappkarte ist er, für ein paar liebe Worte.
Der Gruß ist aus dem neuen Set ‚Weihnachtsmix‘. Das Set ‚Geburtstagsmix‘ hat mich mit den unterschiedlichen Grüßen, in unterschiedlichen Schriftarten, schon begeistert. Die weihnachtliche Variante ist genauso toll.

Gerne möchte ich Euch an meine heutige Sammelbestellung erinnern. Da unsere Inventur ansteht, wird es zu Lieferverzögerungen kommen. Daher habe ich einen Termin noch vor der Inventur eingeplant. Bis 21 Uhr solltet Ihr Euch mit Euren Wünschen gemeldet haben.

Liebe Grüße