Geschenkideen

Geschenkidee

Geschenkidee
Geschenkidee
Geschenkidee

Vor meinem Urlaub habe ich noch ein Treffen für meine Teammitglieder angeboten. Unter anderem konnten meine Mädels diese Box mit Anhänger werkeln.
Die Idee mit dem Anhänger und der passenden Verpackung, stammt von meinem Workshop ‚Frühlingerwachen‘.
Dazu noch ein Hinweis für die Teilnehmer – ich habe ja in dem Set silbernen Schmuckdraht verwendet, was auch sehr schön aussieht. Nur läuft der Draht ja an, was natürlich dann wieder nicht so schön aussieht. Da müsst Ihr bei der Wahl des Drahtes drauf achten. Nicht so wie ich…
Ich habe nun in diesem Fall schwarzen Blumenbindedraht gewählt. Was mir auch gut gefällt, es sieht etwas moderner aus.

Die Box habe ich dann natürlich auch mit einem Schmetterling aus dem Set ‚Schmetterlingsglück‘, passend zur Handstanze, dekoriert. Von den Farben handelt sich um die neuen In Color Farben Ziegelrot und Rauchblau.

Am Freitag, den 31. Mai, nutze ich den Brückentag für ein langes Wochenende. Ihr trefft mich nicht in der Stempelwelt an.
Geniesst alle die freien Tage, liebe Grüße.