Frühling, Geschenkideen

Geschenkset

Geschenkset
Geschenkset
Geschenkset

Eine Freundin von mir liebt meine kleinen Verpackungen und plündert regelmäßig beim Katalogwechsel meine Ausstellung. Da ich gerade ein kleines Dankeschön für sie brauche, habe ich ein kleines Geschenkset mit der Mini – Zierschachtel vorbereitet. Verpackt habe ich zehn Schachteln, die ich aus dem wunderschönen Designerpapier  ‚Kunstvoll Floral‘ ausgestanzt habe. Die kleinen Anhänger habe ich mit einem Gruß aus dem Stempelset ‚So gesagt‘ und aus dem alten Set ‚Kurz gefasst‘ vorbereitet und direkt mit einem Band versehen.
Verpackt habe ich sie in einer Tüte, die ich mit einem schnellen Gruß aus dem Set ‚Blumen voller Freude‘ verschlossen habe.

Am Sonntag, den 28. Februar endet die Sale-a-bration Aktion. Morgen, am Samstag, leite ich eine letzte Sammelbestellung weiter. Bei Interesse sollten Eure Wünsche bis 19 Uhr bei mir eingegangen sein.

Habt ein schönes Wochenende – liebe Grüße.