Geschenkideen

Girlande

Girlande
Girlande
Girlande

Immer wieder schön sind Girlanden. Egal ob aus Herzen, Sternen oder Kreisen. Entweder wir machen sie nur für uns oder als kleines Geschenk. Flach in einem Tütchen verpackt können sie mit einer Geburtstagkarte als kleinen Gruß verschickt werden. Verpackt in einer schönen Schachtel macht sie als Geschenk noch mal mehr her.
Ich habe eine Girlande mit den Herzen aus dem Set ‚Bestickte Herzen‘ vorbereitet. Von den Farben habe ich sie ganz neutral in Vanille Pur, Savanne und Kraftpapier gehalten. Nur die kleinen Herzen in Flamigorot stechen hervor.
Ein kleiner Tipp – den Leinenfaden ziehe ich durch eine dicke Nadel und ziehe die Nadel duch die Herzen. Geht einfacher als immer den Faden durch das kleine Loch der Herzen zu bekommen.

Liebe Grüße