Geburtstag, Geschenkideen

Girlande zum Geburtstag

Eine Idee die ich unbedingt mit den neuen Fähnchen aus dem Stanzenset ‚Sticknaht-Basics‘ ausprobieren wollte, war eine Girlande zum Geburtstag in Kombination mit den süßen Buchstaben ‚Angesagtes Alphabet‘.
Um die Girlande zu verschenken, habe ich sie in eine der Leckereien-Schachteln verpackt. Mit einer Banderole und einem Gruß ist die Verpackung schnell fertig und kann darin immer wieder sicher verpackt werden. Man könnte sie aber natürlich auch einen in einem kleinen Tütchen verpacken.



Von den Farben habe ich die Girlande in den Signalfarben – plus Aquamarin und Lagunenblau – farbenfroh gestaltet.


Heute Abend leite ich die letzte Sammelbestellung vor meiner Stempelpause weiter. Die nächste Sammelbestellung biete ich Euch dann wieder am 19. Juni an.
Solltet Ihr also noch zeitnah Wünsche benötigen, meldet Euch bitte heute bis 20 Uhr.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.