Sommer

Handgemalt

Handgemalt
Handgemalt
Handgemalt

Mir war mal wieder nach etwas Farbe und ich hatte mal wieder Lust mit dem Wassertankpinsel zu arbeiten. Zudem habe ich mir den schönen Blumenstrauß aus dem Stempelset ‚Handgemalt‘ gegönnt, der musste natürlich mal getestet werden.
Zunächst habe ich die Blumen in weiß embossed, auf dem Karton in Seidenglanz, und die Blumen dann ausgemalt. Das ist immer etwas schwieriger, da man das weiße Motiv auf dem weißen Papier natürlich nicht so gut sieht. Mir gefällt es aber immer sehr gut.
Das fertige Motiv habe ich dann als Quadrat, mit Stickrand aus dem dem Set ‚Stickmuster‘, ausgestanzt und nur noch auf eine Karte in Aquamarin geklebt.

Auf besonderen Wunsch hier die Farben, die ich verwendet habe: Blutorange, Curry-Gelb, Blütenrosa, Olivgrün, Pazifikblau, Espresso und Aquamarin.

Liebe Grüße