Allgemein

Happy, Joyful, Bright

Ein letzter Gruß in diesem Jahr.
Eigentlich wollte ich jetzt gar nicht zu Hause sein sondern das Jahr sportlich mit einem Silvesterlauf beenden. Da es aber den ganzen Vormittag bei uns regnet, mal mehr mal weniger stark, sitze ich nun hier. Ich hatte keine Lust ganz allein im Regen, schon eine Stunde bevor der Lauf überhaupt beginnt zu stehen und durchgefroren zu Starten. Jetzt plagt mich natürlich das schlechte Gewissen. Nun denn – Pech gehabt, Chance vertan. Im nächsten Jahr dann vielleicht.

Hier seht Ihr meine Mitbringsel für unsere Silvesterfeier. Der Spruch auf dem Anhänger ist aus dem Set „Perfekte Pärchen“, es handelt sich um die englische Version. Ich bin nur zufällig (oder eher durch einen Fehler) im Besitz dieses Stempelsets gekommen, aber es ist wirklich toll!

Ein kleines Dankeschön für die Gastgeberin…



… und den Nachtisch etwas aufgehübscht. Was fast so lange gedauert hat, wie den Nachtisch zu zubereiten. Wenn nicht sogar noch länger.


Meine Vorsätze für das kommende Jahr sind gefasst. Meine Buchführung endlich in den Griff zu bekommen und endlich mal einen Marathon zu laufen. Den Vorsatz mit der Buchführung hatte ich schon im letzten Jahr, was ja nicht geklappt hat. Für meinen Marathon muss ich mir noch den richtigen Lauf raussuchen, wobei ich schon was ins Auge gefasst habe. Es soll kein Risiko bestehen das es zu warm ist, keine doppelten Runden oder parallel verlaufenden Strecken und ich will nicht durch die Republik reisen. Vielleicht habt Ihr ja noch einen Tipp für einen schönen Lauf für mich? Auf jeden Fall, will ich mal einen „GANZEN“ laufen.

Nun wünsche ich Euch

a HAPPY, JOYFUL, BRIGHT
New Jear

Glaubt an Eure Träume und Eure Fähigkeiten, bleibt glücklich und vor allem gesund.

Liebe Grüße
Daniela