Geschenkverpackungen, Herbst

Herbstliche Geschenkverpackung

Herbstliche Geschenkverpackung
Herbstliche Geschenkverpackung

Meine Stempeltreffen für den August sind vorbei und möchte gern mit Euch meine Projekte, die ich für diesem Monat vorbereitet haben, teilen.
Anfangen möchte ich mit einer der neuen vorgefertigten Geschenkverpackungen, die wir mit der Produktreihe ‚Schöner Tag‘ dekoriert haben. Durch die Farbe des Papiers und des Bandes ist sie schon perfekt für die bevorstehende Herbstzeit.

Die anderen beiden Projekte stelle ich dann morgen und am Freitag vor.
Wer auch mal Lust hat, in geselliger Runde kreativ zu sein, findet die neuen Termine für September und Oktober in der Menüleiste unter ‚Kreative Treffen‘.

Nun möchte Euch noch kurz über zwei neue Sets der ‚Set-Produktlinie‘ informieren. Beide Sets sind sehr schön – vor allem hat es mir das weihnachtliche Set ‚In Weihnachtsstimmung‘ angetan. Aber auch das Set ‚Einfach Wow‚ ist sehr süß.

Liebe Grüße