Allgemein

Herbstlicher Abschluss

Die Woche beende ich mit zwei herbstlichen Karten.
Ich benötigte mal wieder ein paar ‚Danke – Karten‘.
Bei der ersten Variante habe ich das Blatt aus dem neuen  Set ‚Herbstfarben‘ in der Babyfeuchttücher -Technik gespempelt. Eine Erklärung zu dieser Technik gibt es hier.
Der Gruß auf meinem Set ist aus einem besonderen Stempelset, dazu in ein paar Tagen mehr.

Die zweite Karte kennen sicher schon viele, sie lag dem Herbst – Winterkatalog bei.

Nun habe ich vielleicht noch eine interessante Information für Dich, aber nur wenn Du mit dem Gedanken spielst auch Stampin’Up! Beraterin zu werden. Hier und hier kannst Du Dich über die Tätigkeit informieren und hier über das aktuelle Angebot vom 22.8.-27.8.14.

Selbstverständlich kannst Du auch mich oder die Beraterin in Deiner für weitere Informationen kontaktieren.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch – liebe Grüße 🙂