Allgemein

Herz mit Durchblick

Bevor ich mich in ein ganz besonderes Wochenende – unser Großer feiert seine Konfirmation –  verabschiede, zeige ich Euch noch schnell das zweite Projekt vom Stempeltreffen.
Als Anregung diente mir wieder ein Swap von der Incentivereise. Leider steht kein Name in der Verpackung. Auf jeden Fall weiß ich aus welchem Land der Swap ist, es ist nämlich australische Schokolade in der Box.

Ich habe mich für ein Schüttelfenster in Herzform entschieden, welches eine Box z.B. zur Hochzeit verziert. Von den Farben habe ich Savanne, Vanille Pur und Pistazie gewählt.

Schaut mal im Onlineshop vorbei – es sind viele Artikel reduziert. Vor allem Weihnachtsartikel zum Knallerpreis. Alle Artikel können im Shop oder für mich am Montag bestellt. Aber wie immer bei Schnäppchen heißt es ‚ Wenn weg, dann weg!‘.

Ein schönes Wochenende – liebe Grüße. 🙂