Geschenkideen

Herzliche Girlande

Herzliche Girlande
Herzliche Girlande
Herzliche Girlande
Herzliche Girlande

Meine kleine Stempelpause ist vorbei und ich bin wieder im Lädchen. Einen Schwung Mails habe ich den Vormittag beantwortet. Nun möchte ich Euch aber erstmal noch ein weiteres Projekt vom Stempeltreffen in der letzten Woche zeigen. Sonst vergesse ich nachher noch gänzlich die Zeit.

Wir haben eine Girlande mit den schönen Stanzformen ‚Herzlich bestickt‘ gemacht. Manche Herzen habe ich mit dem Hintergrundstempel ‚Handwritten‘ bestempelt und andere mit der Prägeform ‚Punkt für Punkt‘ geprägt. Die Girlande sieht in den natürlichen Farben mit Puderrosa schön aus. Aber auch farbenfroh in verschiedenen Rottönen sieht sie toll aus.
Die bunte Variante habe ich mit meinen Mädels beim Teamtreffen gemacht.

Morgen werde ich auch die neuen Termine für die Stempeltreffen veröffentlichen. Die Treffen werden sich ab Juni ein wenig ändern, dazu aber morgen weitere Infos.

Heute Abend biete ich eine letzte Sammelbestellung aus dem Jahreskatalog und dem Frühjahr – Sommerkatalog an.
Wer noch mit dem Paper & Pumpkin Set liebäugelt, ich kann das Set sehr empfehlen – es ist wirklich sehr schön.

Sicher hat der ein oder andere von Euch mitbekommen, dass am letzten Donnerstag Schneideklingen verfügbar waren. Ich habe natürlich versucht die Klingen für Euch zu bestellen, aber leider kein Glück gehabt. Aber dazu gibt es in den nächsten Tagen noch Infos von mir.

Liebe Grüße