Karten, Sommer

Kaktus Liebe

Kaktus Liebe
Kaktus Liebe
Kaktus Liebe

In die Kakteen aus dem Set ‚Flowering Desert‘ bin ich ganz verliebt. Ein Grund mit den Motiven noch mal ein paar Karten herzustellen.
Das gleiche Motiv einmal auf einem Hintergrund in Puderrosa und einmal auf Aquamarin – ich konnte mich nicht entscheiden.
Für die Kakteen wähle ich meistens Stempelfarbe in Waldmoos, Grüner Apfel und für die Blüte Flamingorot.

In dieser Woche sind wieder etliche Nachlieferungen eingetroffen. Es fehlen immer noch einige Produkte. Sobald Eure Bestellungen komplett sind, werde ich mich bei Euch melden oder sie auf die Reise schicken.
Ich bin froh, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat. Es waren insgesamt sicherlich mehrere Hunderte nach gelieferte Produkte… vielen Dank für Eure Geduld.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.