Geschenkideen

Kartenset ‚Fantasievolle Jahreszeiten‘

Kartenset ‚Fantasievolle Jahreszeiten‘
Kartenset ‚Fantasievolle Jahreszeiten‘
Kartenset ‚Fantasievolle Jahreszeiten‘
Kartenset ‚Fantasievolle Jahreszeiten‘
Kartenset ‚Fantasievolle Jahreszeiten‘
Kartenset ‚Fantasievolle Jahreszeiten‘

Wie Ihr vermutlich wisst, verschenke ich als kleinen Gruß gerne Kartensets. Dafür sind die kleinen Grußkärtchen mit Umschlag perfekt. Es gibt sie schon lange in Grundweiß und Vanille Pur. Nun gibt es sie im Jahreskatalog auch aus Kraftpapier. Klar das ich diese Grußkärtchen haben musste.
Im Set mit den 20 Kärtchen ist auch eine Geschenkschachtel enthalten. Darin können direkt ein paar der Kärtchen verschenkt werden.
Als kleine Inspiration habe ich mit der Produktreihe ‚Fantasievolle Texturen‘ Geburtstagskärtchen für jede Jahreszeit gefertigt.
Ich bin verliebt in die tollen Farben und Designs des Papiers und der  Stempelmotive. Mit dieser Produktreihe habe ich übrigens die Farbe Mangogelb für mich entdeckt. Das Blatt sieht so toll in dieser Farbe aus.

Seid lieb gegrüßt.