Geschenkideen, Weihnachten

Kleine Aufmerksamkeit

Kleine Aufmerksamkeit
Kleine Aufmerksamkeit
Kleine Aufmerksamkeit

In diesem Jahr möchte ich einigen Freundinnen eine besondere Freude machen. Am letzten Wochenende sind ein paar Sternengirlanden entstanden. Verpackt in einem kleinen Tütchen können sie perfekt als Brief verschickt werden. Ich habe lange überlegt in welcher Farbkombination ich die Girlanden gestalten soll. Die klassischen neutralen Farben sind es geworden. Flüsterweiß, Granit, Kraftpapier, Pergamentpapier und den Matt Metallic Karton in Gold habe ich kombiniert. So passen sie in jedes Haus und zu jeder vorhandenen Deko.
Die Karte habe ich dann natürlich im gleichen Stil gestaltet. Vom Design dürfte sie einigen bekannt vorkommen.
Ich habe sie in dem Stil für meinen Workshop ‚Weihnachtszauber‘ vorbereitet. Wenn man sich die Papiere vorher zurecht schneidet, kann man alle Sterne gleichzeitig ausstanzen. Dadurch ist die Karte dann recht flott gemacht.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße