Geschenkideen, Weihnachten

Kleiner Gruß

Kleiner Gruß
Kleiner Gruß

Ein paar kleine Geschenkanhänger nett verpackt sind immer ein schönes Mitbringsel. Hier habe ich ein paar Tannenbäume, aus dem Set ‚Tannen & Karos‘, ausgestanzt. Verpackt habe ich sie mit ein paar Miniglöckchen und einem farblich passendem Klebeband.

Ihr Lieben – ich denke, die meisten von Euch müssten meinen Workshop ‚Weihnachtszauber‘ erhalten haben. Zumindest sind soweit alle Sets auf dem Weg. Viel Freude wünsche ich Euch mit den Projekten und Idden.
An diesem Wochenende finden auch die ersten Workshops im Lädchen statt. Alles ist soweit vorbereitet…. nur für das leibliche Wohl muss ich noch sorgen und Kuchen backen. Hihi, dabei ist meistens mein Mann der Bäcker und backt die Kuchen für die Workshops.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Euch.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.