Geschenkideen, Hochzeit

Kleiner Wunscherfüller

Kleiner Wunscherfüller
Kleiner Wunscherfüller
Kleiner Wunscherfüller
Kleiner Wunscherfüller

Das Set ‚Kleiner Wunscherfüller‘ ist mein Lieblingsprodukt aus der Sale-a-bration Aktion. Gerade beim Auspacken der ersten Sammelbestellung in diesem Jahr, war das Set bei vielen Bestellern als Gratiszugabe dabei. Gefolgt von den Fröschen, die inzwischen sogar schon im Lieferrückstand sind.

Ich finde die Sprüche aus dem Set ‚Kleiner Wunscherfüller‘ alle super. Was auch vermutlich auch kein Wunder ist, denn alle Sprüche und Grüße wurden von uns Demos vorgeschlagen. Solche Sets kann es gerne öfter mal geben.
Auf den Bildern seht Ihr zwei Vorschläge.
Einmal eine kleine Verpackung als Gastgeschenk, zum Beispiel für eine Hochzeit. Die Verpackung habe ich aus Kraftpapier hergestellt, den Gruß in weiß embossed. Was einfach immer wieder schön ist – weiß und Kraftpapier passt immer.
Das zweite Projekt ist ein kleiner Umschlag für einen Gutschein. Das Designerpapier ist aus dem Set ‚Sternenhimmel‘. Den Gruß habe ich in schwarz embossed und mit den neuen rechteckigen Framelits ausgestanzt.

Seid lieb gegrüßt, bis morgen.