Anleitungen, Weihnachten

Kleines Gastgeschenk

Kleines Gastgeschenk
Kleines Gastgeschenk

Perfekt für die Kaffeetafel ist dieser kleine Gruß mit einem Schokoweihnachtsmann oder einem Engel.
In der Art habe ich ja schon öfter einen Gruß vorgestellt, schon vor Jahren – klick hier. Nun hatte ich die Idee diese ‚Aufsteller‘ mit dem Tannenbaum aus dem Set ‚Süße Adventsgrüße‘ herzustellen.
Dafür stempelt Ihr den Baum auf. Wichtig ist dann beim dem Ausstanzen mit der Big Shot die obere Acrylplatte nicht komplett auf die Stanzform zu legen, sondern nur bis zum Baumstamm. So wird nur die obere Hälfte ausgestanzt. Rechts und links schneidet Ihr dann das Papier mit der Schere ab.
Genauso geht es natürlich auch mit dem Herz aus dem Set. Oder was auch perfekt für diese Art sein müsste, was ich aber nicht getestet habe, sind die Thinlits ‚Zauberhafte Anhänger‘.

Falls jemand diesen Gruß nacharbeiten möchte, sind das die Maße:
Papiergröße 18 x 5 cm
Falzen bei 1,5; 4,5; 6 & 9

Noch ein Hinweis zu den nächsten Sammelbestellungen. Der Versand der Bestelltermine 29.10. und 5.11. wird sich vermutlich verzögern. In der nächsten Woche ist ja der Feiertag. In der Woche drauf bin ich in Berlin bei einer Stampin’Up! Veranstaltung. Der Frühjahrskatalog wird schon vorgestellt…..
Vermutlich werde ich die Bestellungen dann erst montags versenden.
Allerdings biete ich am 1. November auch noch einen Bestelltermin an. Es gibt neue Produkte im November, dazu aber nächste Woche mehr. Wobei es auch kein Geheimnis ist – aber die Infos folgen noch. So, dies nur für Eure Planung.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.