Karten

Kreativer Gruß & Einladnung

Kreativer Gruß & Einladnung
Kreativer Gruß & Einladnung
Kreativer Gruß & Einladnung
Kreativer Gruß & Einladnung

Zunächst mal kurz zu meinem kleinen kreativen Gruß. Aus dem neuen Designerpapier ‚Geteilte Leidenschaft‘ habe ich mit dem Stanz – und Falzbrett für Geschenktüten einen kleinen Umschlag hergestellt. Mit Motiven aus dem gleichnamigen Set ist ein passendes Kärtchen entstanden.

Meine bestellten Kataloge sind verpackt, zwar noch nicht auf dem Weg, aber meiner geplanten Katalogparty steht nichts im Weg. Also hier ganz offiziell die Einladung.

Katalogparty zum Stampin’Up! Jahreskatalog 2018-2019
12.5.18
11:30 Uhr – 15 Uhr
Hole Dir Dein Exemplar persönlich ab. Schaue Dir die ersten Ideen mit den Neuheiten an und gestalte selbst ein kleines Projekt.
Vielleicht magst Du ja auch auf meinem Flohmarkt stöbern.
Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich Euch – liebe Grüße.