Geschenkideen

Lebe – Lache – Liebe

Ihr wisst vermutlich alle, wie gern ich als kleines Geschenk Papiergirlanden herstelle. Schon vor Jahren habe ich mit sie mit unserem alten großen Alphabet-Stanzen mit den Worten ‚Lebe – Lache – Liebe‘ hergestellt und zahlreich verschenkt.
Zwischen Feiertagen habe ich mit unseren neuen Stanzformen ‚Angesagtes Alphabet‘ wieder einen Schwung Girlanden vorbereitet. Freie Zeit nutze ich gern um ein paar kleine Geschenke auf Vorrat zu machen. So habe ich immer spontan einen kleinen Gruß zur Hand. Natürlich muss ich dann auch eine Girlande für mich machen – das versteht sich ja von selbst.


In unseren klaren Umschlägen verpacke ich die Girlanden gern. Für den Anhänger habe ich die Stanzen ‚Geometrisch Abstrakt‘ und das passende Stempelset ‚Stempelgrüsse‘ aus dem Jahreskatalog verwendet.

Liebe Grüße