Geburtstag

Liebe Gedanken

Liebe Gedanken
Liebe Gedanken
Liebe Gedanken

Mein persönliches Lieblingsprodukt aus der Sale-a-bration Aktion ist das Stempelset ‚Liebe Gedanken‘. Mir gefällt die Schriftart sehr gut.
Ich finde Stempelsets mit Sprüchen kann man nicht genug haben. Oft stehe ich vor meinem Regal, suche einen passenden Gruß und finde NIX. Da passt etweder der Text nicht, die Größe ist falsch oder die Schriftart ist vom Stil nicht passend.

Auf meiner Karte habe ich verschiedene Grüße in Pastellfarben – Kirschblüte, Calypso, Aquamarin – kombiniert. Als kleiner Blickfang ist ein Herz in Safrangelb.

Fragst Du Dich vielleicht, was die Sale-a-bration Aktion ist? Es gibt in der Zeit von Januar bis Ende März pro 60,-€ Bestellwert tolle Gratisprodukte. Für weitere Infos klick hier oder melde Dich bei mir.

Liebe Grüße