Sommer

Meereswelt

Meereswelt
Meereswelt
Meereswelt

Die Produktreihe ‚Meereswelt‘ hat es mir im neuen Jahreskatalog für den Sommer angetan. Es sind schon ein paar Projekte mit den Produkten aus dieser Reihe entstanden. Ich bereite ja gern ‚Kleinigkeiten‘ vor. Für meinen Geschmack muss es nicht ein super kompliziertes Projekt sein. Ein kleiner Anhänger oder eine schlichte Karte, um mal eben ein Geschenk mit einer persönlichen Note zu versehen, so etwas reicht mir.
Hier habe ich z.B. für ein paar Servietten und ein paar Teelichter einen Geschenkanhänger vorbereitet. Die Servietten sind übrigens sehr passend, denn sie sind mit kleinen Walen bedruckt.
Von den Farben habe ich Calypso, Aquamarin, Aventurin und Anthrazitgrau kombiniert.

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es zu den Produktreihen auch immer ein Komplettpaket mit einem Preisvorteil von 10% gibt? Ich habe es anfangs übersehen und habe mir mal alle Produkte einer Reihe einzeln bestellt…. das war natürlich unklug. Wenn Euch die Reihe ‚Meereswelt‘ gefällt, werft mal einen Blick auf Seite 94. Alle Produkte dieser Reihe sind wirklich wunderschön. Da lohnt sich das komplette Set.

Seid lieb gegrüßt.