Frühling

Mohnblütenzauber

Mohnblütenzauber
Mohnblütenzauber

Besonders gut gefällt aus neuen Minikatalog die Reihe ‚Mohnblütenzauber‘. Ein paar schöne Projekte sind mit dieser Reihe entstanden. Anfangen möchte ich mit einer Karte. Hier habe ich die beiden Stempelsets, ‚Painted Poppies‘ und Besondere Momente‘ aus der Reihe mit dem Designerpapier kombiniert.

Morgen werde ich Euch hier auf dem Blog wieder meinen Stempeltreff@HOME anbieten. Es sind drei tolle Projekte mit Produkten aus dem Minikatalog entstanden. Eine besondere Idee habe ich mit der Reihe ‚Mohnblütenzauber‘ vorbereitet.
Ich bin gespannt, ob Euch die Idee auch so gut gefallen wird.
Überhaupt freue ich mich schon auf die kreativen Treffen in der kommenden Woche. Manchmal kommt es mir vor, als wäre das letzte Treffen eine Ewigkeit her.

Liebe Grüße