Frühling

Muttertag

Muttertag
Muttertag
Muttertag

Oh, die Zeit rast nur so an uns vorbei – wir haben schon Mai! Muttertag steht vor der Tür. In diesem Jahr werden viele ihre Mama nicht in den Arm nehmen können. Da muss eine Karte mit lieben Worten, ein kleines Überraschungspäckchen oder ein Blumengruß reichen.
Ich habe ein schnelles, aber feines Kärtchen vorbereitet. Dafür habe ich ein Herz aus dem Set ‚Herzlich bestickt‘ verwendet. Diese sind übrigens auf der Auslaufliste. Da sich die Stanzform, der Metallrahmen, ändert. Nicht das Motiv! Die Herzen sind sogar reduziert auf 31,50€ statt 42,-€. Sie werden im neuen Katalog aber wieder erhältlich sein.
Mein Designerpapier ist aus dem Set ‚Vogelgarten‘ und der Gruß aus dem Set ‚Klitzekleine Grüße‘.

Nun noch ein paar Infos:
Gestern hat sich mein Stempeltreff@HOME auf den Weg gemacht. Ich wünsche Euch eine schöne Auszeit und viel Freude mit den Ideen.

Nachdem ich fast zwei Wochen keine Bestellungen erhalten habe, treffen jetzt alle Sammelbestellungen gleichzeitig ein. Die Hälfte ist bei mir angekommen und ist bearbeitet. Einige Sendungen sind auf dem Weg zu den Teilnehmern, einige Sendungen machen sich aber auch erst im Laufe der nächsten Woche auf den Weg. Daher muss ich Euch weiterhin um Geduld bitten.

Stampin’Up! hat ein neues digitales Stempelset entworfen. Es beinhaltet tolle Sprüche zu Corona. Noch besser ist, der Erlös wird zu 100% an Hilfsorganisationen gespendet. Weitere Infos erhaltet Ihr bei Interesse hier.

Habt ein schönes langes Wochenende.