Allgemein

Neuigkeiten im September

Der September ist wieder ein Monat voller neuer Aktionen. Vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei.


Einige kennen sie vielleicht noch, unsere ‚Angebote der Woche‘. Jede Woche, jeden Donnerstag im September, gibt es neue Schnäppchen. Diese Woche startet schon mal gut, es sind ein paar meiner Lieblingsprodukte dabei. Hier könnt Ihr nach den aktuellen Schnäppchen schauen.
Bei Interesse berücksichtige ich Eure Wünsche gern bei meiner Sammelbestellung, die ich jeden Montag weiterleite.
Als kleinen Service biete ich Euch an, die Schnäppchen bei mir zu lagern und am Ende der Aktion zuzusenden.


Ihr liebt passende Stanzen zu den Euren Stempelsets, dann ist die Aktion vielleicht interessant für Euch. Zu einigen unseren neuen Stempelsets gibt es neue Stanzformen. Die Stanzformen sind nur im Rahmen der Aktion erhältlich und werden in keinem anderen Katalog angeboten.
Klickt hier um Euche die neuen Stanzformen und die Produktpakete mit einem Preisvorteil anzuschauen.

Außerdem ist ab heute im Rahmen des kostenlosen Kreativ-Events zum Weltkartenbasteltag, ich habe am Montag davon berichtet, das neue Produktpaket ‚Willkommen‘ erhältlich. Ein süßes Set, welches die liebe Jenni im Rahmen ihres Meilensteins von einer Million mit entworfen hat.
Das Produkt wird später auch im neuen Minikatalog Januar- Juni erhältlich sein.

Nun noch mein persönliches Angebot – klick hier – noch den ganzen September lege ich zu Euren Bestellungen ab 60,- € ein Bastelset und die Anleitung für meinen Adventskalender dazu. Achtung – pro Kunde nur ein Set im Aktionszeitraum.

Zudem könnt Ihr Euch den ganzen September meinen Workshop Weihnachtszauber@HOME bestellen. Einzelheiten und die Bestellanfrage folgen morgen, am Freitag.

Soooo – ich hoffe, ich habe nicht vergessen. Für Fragen meldet Euch gern bei mir.
Liebe Grüße