Allgemein

Ostergruß

Auf den zahlreichen Workshops in den vergangenen Wochen habe ich viele Tipps und Tricks weitergeben. Unter anderem war meine Empfehlung das Stempelset „Best of Everything“
– nicht nur für Einsteiger.Ich finde es wirklich sehr vielseitig.
Wenn man das Vögelchen zum Beispiel in gelb stempelt, ist es ein süßes Küken zu Ostern.
Ganz toll finde ich das Etikett, ich habe dazu gern die Stanze „Kleines Oval“ empfohlen. Wer am PC ein paar allgemeine Grüße druckt, hat viele Möglichkeiten. Ganz schön kann ich mir das Etikett auch für Marmeladengläser vorstellen.
Wer zunächst nicht so viel Geld ausgeben möchte, greift für das Etikett einfach zur Schere. Das macht zwar mehr Arbeit, aber gerade am Anfang – wenn die Wunschliste noch so lang ist – geht das bei dieser Form ganz gut.

Diese Woche werde ich das Haus nur im äußerten Notfall verlassen – wer will denn nun noch den Winter haben!? Wobei wir im Kölner Raum ja eigentlich nicht jammern dürfen, wenn ich die Bilder in den Nachrichten aus dem Osten und Norden des Landes sehe. Brrrrr.
Ich werde diese Woche nutzen um meinen großen Frühlingsworkshop vorzubereiten – mal sehen ob frühlingshafte Stimmung aufkommt.

Alles Gute. 🙂