Ostern

Osternest to go

Osternest to go
Osternest to go
Osternest to go
Osternest to go
Osternest to go

Als ich mir ein paar Osterprojekte überlegt habe, kam mir eine süße Idee für ein Osternest to go. Im Netz bin ich schon mal auf solche Hasenohren aus Draht gestoßen. Da dachte ich, sie mit unseren Süßigkeitenbechern zu kombinieren. Mir gefällt die Idee total gut! Von meinen Häschen werde ich in diesem Jahr ein paar als kleinen Ostergruß vorbereiten.
Ich habe mich für eine moderne Variante in Schwarz-Weiß entschieden. Das Designerpapier ‚Schmetterlingsvielfalt‘ bietet neben den frühlingshaften Motiven passende Designs.
Meine Grüße habe ich mit dem Alphabet ‚Aus der Kreativwerkstatt‘ und dem ‚Labeler Alphabet‘ gestempelt.

Die Idee ist bestimmt auch schön für Kinder. In dem Fall würde ich dann Ohren aus Papier empfehlen. Ihr fertigt eine Schablone für die Ohren an, diese könnten dann die Kinder ausschneiden und an den Becher kleben. Der Becher könnte dann von den Kids dann noch bemalt oder beklebt werden – je Alter der Kinder.

Eine Schablone um die Becher zu bekleben findet Ihr übrigens hier.

Eine wichtige Info noch – morgen, Dienstag den 26.März, ist mein Lädchen geschlossen!

Liebe Grüße