Geburtstag

Partyballons

Partyballons
Partyballons

Am Wochenende waren wir auf einem 18. Geburtstag. Für das Geldgeschenk habe ich eine Puzzle – Karte mit dem Set ‚Partyballos‘ hergestellt. Den Umschlag habe ich dann an einem schönen Folienballon befestigt. Da das Motto der Feier war ‚Pink‘ war, habe ich die Ballons in passenden Farben gestempelt. Es waren – glaube ich – Wassermelone, Blutorgange und Blütenrosa.

Nun noch kurz zur Info:
– im Onlineshop wurde das Schnäppchenregal aufgefüllt. Bei Interesse bestellt Ihr am besten direkt im Shop oder schickt mir eine Einzelbestellung.
– die Liste mit Nachlieferungen ist derzeit lang. Es gibt aber gute Nachrichten, so langsam sind die Probleme behoben und die Ware trifft wieder am Lager ein. Bereits in der letzten Woche habe ich viele Pakete bekommen. Auch in dieser Woche rechne ich mit weiteren Nachlieferungen. Diese werde ich natürlich so schnell wie möglich an Euch weiterleiten. Vielen Dank für Eure Geduld.

Liebe Grüße