Allgemein

Petite Petals

Eine Karte, die ich auf ein paar meiner letzten Workshops gezeigt habe. Vor allem auf den Workshops mit den Stempelanfängern, ich finde das ‚Petite Petals‘ ein schönes kleines Anfängerstempelset.

Ein toller Trick um den Pünktchenhintergrund zu machen, ein Bleistift mit Radiergummi am Ende. Den Radierer verwendet Ihr als ‚Stempel‘. Sieht toll aus und ist in fast jeden Haushalt zu finden.

Mir gefällt es ja besonders gut wenn die Blüten so zerknittert sind, so richtig schön weich wird das Papier. Manche trauen sich anfangs nicht, das Papier zu zerknittern – aber je doller umso schöner.

 Ebenfalls ein perfektes Einsteigerset sind die Sprüche ‚Perfekte Pärchen‘. Da ist für jeden Anlass etwas Passendes dabei. 

Einen schönen Abend wünsche ich Euch – liebe Grüße. 🙂

Ach, und alle die sich gerade denken – ich warte noch auf meine Blümchenstanze, wo bleibt sie nur? Inzwischen scheint eine große Lieferung angekommen zu sein, hier treffen fast täglich Nachlieferungen mit kleinen Blütenstanzen an.