Frühling, Geschenkideen

Schmetterlinge

Schmetterlinge
Schmetterlinge
Schmetterlinge

Bei uns lag gestern und heute schon ein wenig Frühling in der Luft. Herrlich – ich freue mich so über wärmere Temperaturen und ein bisschen Sonnenschein.
Ein kleines Dankeschön habe ich vorbereitet. Drei kleine Grußkärtchen, verpackt in der ‚Schachtel voller Liebe‘.
Passend zum Frühling habe ich mich für die Schmetterlinge aus dem Set ‚Watercolor Wings‘ entschieden. Gespempelt in frischen Farben, wie Puderrosa, Calypso und Safrangelb. Diese Schmetterlinge gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingsmotiven.

Heute habe ich die restlichen Materialpakete für meine Workshopteilnehmer am Wochenende gepackt. Es sind nun noch ganz wenige Sets übrig. Wenn noch jemand ein Materialpaket ‚Frühlingserwachen@HOME‘ haben möchte…. bitte eine kurze Mail an daniela.gundlach@gmx.de.
Das Set beinhaltet 5 Projekte – Karten und Verpackungen – und ist für 35,-€ inklusive der Versandkosten erhältlich.

Liebe Grüße