Frühling, Karten

Schmetterlinge

Schmetterlinge
Schmetterlinge
Schmetterlinge

Diese frühlingshafte Karte ist gerade vom Basteltisch gehüpft. Sie dient mir quasi als Überbringer weniger guter Nachrichten. Leider wird es mit der Verfügbarkeit, der neuen Stanzen Schmetterlingsduett‘ und ‚Torte‘ noch etwas dauern. Die Lieferung verschiebt sich auf nun Mitte April. Es tut mir sehr leid. Als kleines Dankeschön für Eure Geduld werde ich mir aber noch etwas überlegen. Dazu dann mehr, wenn die Stanzen wieder verfügbar sind.
Sollte einer meiner Kunden nun sehr traurig sein, weil die Produkte noch für ein SAB Produkt genutzt werden sollten, dann meldet Euch bitte mir. Vielleicht finden wieder eine Lösung.

Meine Einsteckkarte habe ich in Aquamarin, Blütenrosa und Flüsterweiß gehalten. Den Schmetterling habe ich mit Wörtern aus dem Set ‚Kurz gefasst‘ bestempelt.

Liebe Grüße