Frühling, Karten

Schöne Weihnachtstage

Schöne Weihnachtstage
Schöne Weihnachtstage
Schöne Weihnachtstage

Mit diesem kleinen Beitrag verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtspause. Ein kleiner Vorgeschmack aus der Reihe ‚Mohnblütenzauber‘, die im neuen Mintkatalog zu finden ist.
In dieser Woche habe ich mich hier auf dem Blog rar gemacht, unbeabsichtigt. Eigentlich wollte ich noch die ein oder andere schnelle Idee umsetzen. Manchmal kommt es einfach anders und es gibt wichtigere Dinge.
In meiner Stempelwelt ist es inzwischen gar nicht mehr weihnachtlich. Das ein oder andere ist schon für das neue Jahr für Euch vorbereitet. Am Montag werde ich auch mal im Lädchen sein. Ein bisschen Papierkram muss noch erledigt werden und die ein oder andere liebe Mail möchte ich noch beantworten. Auf diesem Weg möchte ich mich auch kurz für Eure liebe Weihnachtspost und die schönen Geschenke bedanken. Herzlichen Dank!

Habt ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben und kommt gut in das neue Jahr. Vor allem wünsche ich Euch für das nächste Jahr Glück & Zufriedenheit. Zeit für die schönen Dinge im Leben und vor allem aber Gesundheit.

Am 6. Januar bin ich wieder für Euch da. Bis dahin, alles Liebe.