Anleitungen, Geschenkideen, Geschenkverpackungen

Schokoladenverpackung – mit Anleitung

Schokoladenverpackung – mit Anleitung
Schokoladenverpackung – mit Anleitung
Schokoladenverpackung – mit Anleitung

Ein süßer Gruß in Form einer Tafel Schokolade geht doch immer – vor allem wenn sie noch schön verpackt ist. Für meine Erdbeerschokolade habe ich das Produktpaket ‚Beerenstark‘ aus dem Minikatalog verwendet. Das tolle Stempelset mit der passenden Handstanze ist auch im neuen Jahreskatalog zu finden.

Die Verpackung für die quadratische Schokolade habe ich mal für einen Stempeltreff@HOME vorbereitet. Heute teile ich sie mit Euch allen kostenlos. Daher kommen hier die Maße:

Box
Papiergröße 9,5 x 24 cm
Falzen bei 10 – 11,3 – 21,3 – 22,6
Banderole
Papiergröße 5 x 24 cm
Falzen bei 9,7 – 11,2 – 20,9 – 22,6

Liebe Grüße