Geschenkideen, Geschenkverpackungen, Sommer

Sommerzeit ist Grillzeit

Sommerzeit ist Grillzeit
Sommerzeit ist Grillzeit
Sommerzeit ist Grillzeit

Mit diesem Eintrag melde ich mich in eine kleine Stempelpause ab. Heute Abend leite aber noch, wie gewohnt am Montagabend, eine Sammelbestellung weiter. Allerdings erfolgt der Versand dann erst ab dem 29. Mai, nach meiner kleinen Auszeit.
Bitte beachtet, dass ich während meiner Auszeit auch nicht nach meinen Mails schaue. Nach meiner Rückkehr beantworte ich gern Eure Fragen.

Sommerzeit ist Grillzeit. Es ist wieder Zeit um sich mit Freunden zu treffen, Zeit für eine kleine Auszeit mit leckerem Essen und netten Gesprächen. Meist wollen wir nicht mit leeren Händen der Einladung folgen. Wie wäre es also, statt Blumen, mal mit einem kleinen Präsentkorb? Gefüllt mit ein paar kleinen Servietten, einem Grillgewürz und einer Grillsoße.
Für meinen Korb habe ich die Produktreihe ‚Männersache‘ verwendet. Für die Griffe gibt es übrigens auch wieder ein tolles Band. Das neue Geschenkband ‚Naturflair‘ mit einer Breite von 2,2 cm eigent sich gut dafür.
Solltet Ihr das Körbchen nacharbeiten wollen, findet Ihr hier die Maße.

Ich wünsche Euch alles Gute, bis bald – liebe Grüße.