Allgemein

Spiral Spins

Nun möchte ich Euch endlich wieder etwas Kreatives zeigen. Wobei ich eigentlich in letzter Zeit nicht wirklich kreativ war, was sich aber ganz bestimmt in dieser Woche ändern wird.
Zum Glück kann ich im Moment auf einen kleinen Fundus zurückgreifen.
Nicht das Ihr denkt, die SAB – Zeit stresst mich. Nein, ganz im Gegenteil – was das betrifft, bin ich gelassen wie nie zuvor. Es kommt nur gerade anders, als man denkt. Ganz alltägliche Dinge, der ganz normale Familienwahnsinn. 😉

Diese Karte in Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Curry – Gelb war ein Projekt auf einer meiner letzten Workshops. Für die kleinen Sprenkel haben wir das silberne Encore Metallic-Stempelkissen verwendet. Außerdem haben wir ein paar der Kreise aus dem Set ‚Spiral Spins‘ mit dem Prägepulver ‚Silber‘ embossed.

Kommt gut in die neue Woche – liebe Grüße. 🙂