Allgemein

Struktur – Paste getestet

Im neuen Katalog bieten wir bei Stampin’Up! nun auch eine Strukturpaste an. Im letzten Jahr habe ich diesen Trend schon auf verschiedenen Blogs bewundert. Bei uns dauert es ja schon mal etwas … – umso mehr freue ich mich über diese Neuheit.
In meiner kreativen Woche, in der ich die Projekte für meine Katalogvorstellung vorbereitet habe, bin ich leider nicht dazu gekommensie zu testen. Dafür wollte ich mir gern etwas mehr Ruhe und Zeit nehmen. Spontan habe ich mein Team eingeladen, damit wir die Paste gemeinsam testen können.
In meiner Stempelwelt treffen wir uns inzwischen regelmäßig um einfach mal in kleiner Runde kreativ zu werden. Das ist wirklich schön! Auch für mich, denn bei den großen Treffen bekomme ich meistens nicht so viel mit.

Da wir am Dienstag doch eine etwas größere Runde waren, habe ich am Vormittag schnell geübt und zwei Projekte vorbereitet. Es macht Spaß mit der Paste zu arbeiten. Überrascht war ich von der kurzen Trockenzeit. Nach einer halben Stunde ist die Paste getrocknet und das Projekt kann fertig gestellt werden.
Meine Schablonen habe ich mir aus Papier mit schönen Framelits angefertigt. Zum einen gefallen mir die Muster der aktuellen Dekoschalonen nicht so gut. Naja, und die Schublade ist voll mit tollen Stanzformen. Ein weiterer Vorteil, man muss keine Schablonen reinigen. Die Papierschablonen entsorge ich direkt.

Hier seht Ihr den großen Schmetterling. Die Paste in ihrem natürlichen Farbton.

Auf dem Tütchen habe ich ebenfalls den Schmetterling verwendet. Die Paste habe ich farblich passend zum Papier (Puderrosa) eingefärbt. In eine kleine Metalldose habe ich ein wenig Paste gegeben und sie mit einen Tropfen Nachfülltinte vermischt.

In Schiefergrau habe ich die Paste für das Blatt eingefärbt. Daraus ist dann eine herbstliche Karte entstanden. Mit unseren neuen Künstlerspachteln habe ich übrigens die Paste aufgetragen.

Vielleicht gefällt Euch ja auch dieser Effekt? Ich bin gespannt.

Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch. Liebe Grüße 🙂

Die Anleitung für den Flaschenanhänger findet Ihr nun auch im gestrigen Eintrag.