Allgemein

Süßer Dickhäuter

Bei diesem Set „Tierisch lange Grüße“ gehen die Geschmäcker gewaltig auseinander. Die Einen mögen es, die Anderen überhaupt gar nicht. Ich selber mag dieses Set sehr gern, vor allem den süßen Elefanten – mein Lieblingstier. Für mich ein sehr passender Stempel, denn ich vergesse gern mal etwas. Oft mache ich mir als Gedächtnisstütze wirklich ein Knoten, meistens in meinen Schnürsenkeln. Wenn ich dann wieder zu Hause bin und Schuhe ausziehe, fällt es mir wieder ein. 😉
Die gewählten Farben sind Anthrazitgrau, Himbeerrot, Aubergine und Flüsterweiß. Den Elefanten habe ich mit den Stampin Pastels ausgemalt.


Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wir haben ja schon frei, bis Dienstag sind Karnevalsferien. Der erste Tag, und schon ist Jonas langweilig. Nun machen wir mal einen kleinen Abstecher nach Bonn.
Ansonsten hoffe ich auf meine Vorbestellung von SU, mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog.
Liebe Grüße 🙂