Karten, Weihnachten

Süße Adventsgrüße

Süße Adventsgrüße
Süße Adventsgrüße
Süße Adventsgrüße
Süße Adventsgrüße

Das Set ‚Süße Adventsgrüße‘ gehört ja zu meinen persönlichen Favoriten in dieser ‚Saison‘. Ich mag einfach die Motive und Grüße. Außerdem finde ich es toll in verschiedenen Farben und Stilrichtungen. Besonders gut gefallen mir zu den Stempelmotiven und Thinlitsformen das Designerpapier ‚Hüttenromantik‘. Bei dem Papier gibt es Papiere in klassischen Weihnachtsfarben wie Waldmoos und Chili. Aber auch Bögen in Granit, z.B. mit den Sternen sind in dem Set.
Ihr seht zwei Karten die ich auf verschiedenen Workshops gemacht habe. Einmal moderner und einmal klassisch, vom Aufbau aber im Grunde gleich.

Ihr Lieben ich verabschiede mich schon heute in ein langes Wochenende. Ich mache eine kleine Pause, die ist gerade mal nötig. Haus und Garten benötigen dringend mal Pflege. Adventskalender und private Weihnachtspost wollen noch gemacht werden. Langweilig wird es nicht.
Ich hoffe, am Montag sind alle Bestellungen eingetroffen. Auch die Nachlieferungen sollen eigentlich zum Ende dieser Woche versendet werden. Unser Lager hat kräftig aufgearbeitet, so bin ich guter Dinge. Den Status behalte ich im Blick und reagiere bei den Nachlieferungen mit dem Versand dann auch sofort.

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent – alles Liebe.